Smaltalk am Rande des täglichen Wahnsinns
 



Smaltalk am Rande des täglichen Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Kontakt

Links
  mel's expierience
  fiftybadbrainfucks


http://myblog.de/the-beauty-and-the-beast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Memorial

Ok die Beerdigung habe ich überstanden. Mit ach und krach. Ich habe mir überlegt ihm einen Platz auf meiner Webseite zu widmen. Ich habe schon ein paar Bilder hochgeladen und hab mal meine Klassenkollegen dazu ermutigt, wenn sie auch bilder haben die ebenfalls hochzuladen. Ich denke einfach, das wir die erinnerung und die vielen schönen stunden die wir mit ihm verbringen durften, aufrecht erhalten müssen. Ich glaube kaum dass er gewohlt hätte, das wir nur traurig sind, sondern er hätte ne party gewollt....

If you want to look:

www.mel.weberknecht.org

Ansonsten kann man ja noch ne cd zusammenstellen mit lieblingsliedern von ihm. Oder sowat. Naja ich brauch das halt zum verarbeiten.
27.8.06 18:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung