Smaltalk am Rande des täglichen Wahnsinns
 



Smaltalk am Rande des täglichen Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Kontakt

Links
  mel's expierience
  fiftybadbrainfucks


http://myblog.de/the-beauty-and-the-beast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Arrrrghhh!

Na das ist doch mal ne schöne Geschichte, da kann man wenigstens noch an das gute im Menschen glauben oder zumindest die Hoffnung darauf nicht verlieren.

Aber auch ich habe mal wieder einen Sack voller lustigen Geschichten die mich im moment anscheinend verfolgen. Irgendwie ist dieses Jahr ein Jahr für mich in dem ich mich selbst wieder gefunden habe (höhö, das muste mal sein). Nein im ernst, ich beziehe meine Standpunkte und weiss was ich will und was nicht. Okay das bedarf einer erklärung:
Nennen wir es einfach mal so, ich habe keine lust mehr mich und meine Person an irgendwelche dahergelaufenen Männer zu verschwenden, mag mich nicht mehr mit leuten beschäftigen, die aus Ihren Fehlern nicht lernen und versuche mich nicht über Familienmitglieder aufzuregen. Klappt auch alles ganz gut. Doch hier und da begegnen mir gewisse induvidien, die einfach anscheinend meine Sprache nicht sprechen und mich nicht verstehen. Zumindest macht ihr Verhalten den eindruck, das ich chinesisch spreche. Auch empfinde ich es als höchst verwirrend, wenn ich im moment überhaupt garkeine lust auf das andere Geschlecht habe, in liebesdingen versteht sich und sexueller natur, das andere geschlecht aber anscheinend das als ansporn nimmt eben selbiges in irgendeiner art und weise versucht durchzusetzen....Häh?! Okay natürlich habe ich was das betrifft so meine eigene theorie, kann sie aber natürlich nicht bestätigen, denn ich bin kein Mann. Aber woher kommt sowas? Wird da der Jagdinstinkt angespornt?

Was ich in den letzten woche erlebt habe war wirklich ähh naja beispielhaft. Nehmen wir zum beispiel ernst (namen wurden von der redaktion geändert). ernst ist ein paradebeispiel dafür, dass, entschuldigung viele männer (nicht alle, und nein ich denke nicht in schubladen *fg) nur auf schnellen sex aus sind. Kennengelernt auf einer party, habe ich natürlich da ich keine hoffnungen schüren will, gleich die fronten geklärt: "aldä (anders spricht hier oben keiner), es läuft nichts auch nicht rumknutsschen undso und überhaupt, NICHTS!" Dieserjenige welche ernst: "ICH hab doch keine Hintergedanken was unterstellst du mir....!" Jaja was unterstelle ich böse kleine verbitterte alte emanze die in den männern nur das schlechte sieht? Is ja auch worscht, ich wollte das ja nur geklärt haben...ich mein ja nur...weil wenn er wirklich darauf aus ist, hat er genügend zeit sich auf der party eijne andere zu suchen, bei der er vielleicht mehr glück hat...ist doch nett von mir? Dann kann er seine testosteron gesteuerte energie ja auf die andere verwenden oder sehe ich da was falsch...? Naja zurück zum thema.ca 2-3 stunden später und eine flsche wein später, fragt mich dieser kerl doch tatsächlich:"wollen wir nicht rumknutschen?" Häh und doppelt häh. Ähm NEIN! Was denkt der Typ? das eine flasche reicht um mich versoffenes altes gör doch noch in die richtige schiene zu kriegen oder gerhört er zu der Spezies die NEIN als JA versteht...? Naja dachte ich mir dann, dann halt nochmal NEIN...irgendwann ist er dann beleidigt abgezogen...

aber diese Situation war kein einzelfall. Bald färbe ich mir meine haare schwarz und laufe nur noch in säcken rum mit mütze tief ins gesicht gezogen. Dann treibe ich mich nur noch im dunkeln herum und renne schreiend weg, falls mich doch einer anspricht. Ist das so schwer zu kapieren: ich will keinen mann und meine ruhe!
6.10.06 17:15


hmmm

....süße mir brennt das so unter den fingern ....erreich dich aber telefonisch nicht -biste wieder wie blöde am schaffe und schuften häää?- dann eben so *bäätsch*

....willst du meine trautzeugin sein? *ggggg*...nächsten sommer *ganzliebkukunddichdrücke* (geduld war noch nie so meine stärke *g*)

meld dich wenn du luft hast... und mal nicht arbeitest

deine im siebtenhimmelschwebende
30.10.06 10:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung