Smaltalk am Rande des täglichen Wahnsinns
 



Smaltalk am Rande des täglichen Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Kontakt

Links
  mel's expierience
  fiftybadbrainfucks


http://myblog.de/the-beauty-and-the-beast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
WM Chaos

...ich schlage 10 Kreuze wenn die wm endlich vorbei ist!!
heute haben wir den 7. juni und keiner meiner kunden hat von der fifa sein ticket erhalten .....das spiel ist am 11. diese woche.

...tolle organisation muss ich sagen wenn die hotlines dauerbesetzt sind und dir keiner sagen kann wo diese tickets hängen geblieben sind.

naja .....wenn die tickets nicht rechtzeitig da sind kann ich nun auch nichts daran ändern ....aber ich hab noch mehrere spiele an der backe ....und bange nun das dort auch die tickets nicht zeitig da sind.

ufff ....die wm hat noch nicht angefangen und sickt mich schon sowat an

...und du wirst auch bei der wm tatkräftig am akkern sein oder?
7.6.06 11:31


Duie WM Front...

Jau melde gehrosamst von der wm front...keine weitereien vorfälle. *fg

Wa soll ich sagen...ähm ja es ist mal wieder fast drei und morgen is um 7.30 uhr schule. Ich bin total kaputt und es ist vollmond, da weiss ich ganz genau...ich kann net schlafen. Es war heute der dritte tag in dem zelt und es ist echt lustig teilweise. Heute hatte ich meinen fan von gestern wieder, total voll und am liebsten hätt er ja gekuschelt. *g

Aber da steht die eisprinzessin locker drüber!!! (Obwühl ich bin glaube bisi rot geworden weil ich es so peinlich fand, willkommen im 15. lebensjahr!!!)
Es ist echt anstrengend dort immer zwischen 10 und 12 stunden zu stehen, nix funzt, und alle nerven. Aber ich hab doch tatsächlich meinen spass da, weil die leute halt echt locker sind und viele bekannte kommen vorbei mit denen man noch mal ein schwätzchen halten kann. Außerdem lernt man viele leute kennen. Sogar schnuckels *g. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Naja noch 4 Wochen. Meine bude verwahrlost. Überall staub, klamotten und dreck. ich würde so gern mal putzen aber ich weiss nicht wann. Morgen der tag is auch geil. 14.15 schule aus, dann duschen und ab runter zum wm zelt. Da bleibt wohl nicht viel zeit um zu putzen und wieder mal ein bissel ordnung reinzubringen. Irgendwie stört mich das am meisten. Hier siehts aus wie auffer durchreise, klamotten aus, klamotten an, abtrocknen...abstellen...einpacken...auspacken...los. Orginal. Das chaos hat mich wieder. Zwischendurch noch irgendwelche hausarbeiten ausdrucken und wieder was abstellen. Grrrr.....
Aber egal es sind noch genau 28 tage dann hat der spuck ein ende und zwischendurch hab ich ja auch mal frei! VIelleicht schaff ich es ja mal das Chaos zu beseitigen.

Am meisten grauts mir vor den deutschland spielen, denn bei der eröffnung waren ähhh über 1000 leute da. Hilfffäää.

Zu deinem vorigen post kann ich nur sagen, dass jeder mensch sich selbst und somit auch seine freunde erkennen muss. Ich weiss genau, wie schwer das ist und auch das man oft ungerecht wird, nur weil man selbst nicht mehr mit sich klarkommt. Ich kann ein lied vom nichtmehrklarkommen singen, und weiss auch selber wie ich damals gehandelt, gefühlt und um mich gebissen hab. Dennoch besteht immer hoffnung das der- oder diejenige wieder zurückfindet und sich seiner und der menschen die es gut mit ihm/ihr meinen bewusst wird. Wenn nicht, ist er/sie keine träne wert....

Oki ich muss mal in da heia...denn eine sntrengende woche liegt hinter mir und vor mir....Wäääääääääh. achja noch 28 tage...und deutschland ist weltmeister *fg
12.6.06 03:01


*hehe*

*Hehe* ….das hört sich echt nach spaß an, hektik, keiner ein plan wo oben oder unten ist …hääärlisch ….dat machste doch mit links!

Soso schnuckels sind auch unter den besuchern *g* …..schon irgendwelche telefonnummern gesammelt …..da biste ja an der richtigen männer-sammelstelle *g*
Kann aber bestimmt auch nervig sein ……und du und rot geworden *hihi* muss dann schon ziemlich peinlich gewesen sein ….das du rot wirst ......aber so ist das eben wenn man an der front jobt *g* .....außnahmezustand.

Das mit bude sieht aus wie sau und es kotz einen nur noch an –kommt aber nicht dazu- kenn ich nur zu gut, ging mir nicht anders als ich noch die weiterbildung gemacht hab …..is echt nervig, vor allem wenn chaotin sich im laufe der zeit mit ordnung und sauberkeit angefreundet hat –was nicht ganz so einfach und tückenfrei war *g*-…..doch das geht auch wieder rum, die wm ist ja –GOTT SEI DANK- zeitlich begrenzt (ich träumte schon von kunden die nicht ins stadion gelassen werden und aus rache diesen löwenfutzigaleo verhauten) …..trotz chaos in der ticketvergabe und verteilung sind bis dato alle an ihr ticket und ins stadion gekommen –ich habe schon hornhaut an den fingerspitzen vom vielen hinterher telefonieren- ….aber es freut mich das es trotz chaos so gut geklappt hat. …..total lieb fand ich es als ich am montag ins office kam und gegen 11 uhr ein päckchen ankam –Lind Pralinen- ……als kleines Dankeschön für das rumtelefonieren und gemache von den kollegen –sind auch wichtige kunden gewesen- …..aufgefuttert waren die bis ca. 14 uhr

So ist das eben, wenn ich sage ich kümmere mich persönlich darum ….dann mach ich das auch –und wenns mich komische träume kostet *g*- ….es ist auch schön positives feedback für das was man tut zu bekommen ….ob nun beruflich oder privat. …und pralinen *schleck* …..da binsch immer für zu haben *g*

.....und mit einem rundumschlag wenn de wieder zeit hast is dei bude auch wieder auf hochglanz gebracht, es sieht auch meist schlimmer aus als es ist .....wenn die bude nicht soooo groß ist

Bei mir gibt es soweit nichts neues, außer das mich wieder das bastel, lackier und gewuschelfieber erwischt hat …..habe gestern meine bank neu lackiert, heute noch klarlack drüber und mit dem stuhl anfangen …*hehe* hab mir auch gestern im Baumarkt nen Schleifer geholt damit ging das auch ratz fatz mit abschleifen.
…..und der balkon sieht jetzt richtig schnuffig aus. (übrigens die sitzfläche wurde mit hellgrünem graniteffektlack bearbeitet *gg* …toller effekt)

Deinem lied kann ich mitieinstimmen ….auch ich weiß wie du um dich gebissen hast, doch das war anders! …..wir haben keinen moment –auch als es richtig krass wurde- an unserer freundschaft gezweifelt ……hätte ich damals nach gammelmanier alles unter den tisch hätte fallen lassen, dir nach dem maul geredet und einen auf happy-harmonie gemacht …..vl. wäre aus dem beisen ein schießen geworden? ……oder ein masaker ……wer weiß? Ich bin auch heute noch sehr stolz auf dich das du damals deinen arsch rumbekommen hast (jaja ich weiß das bekommste aber immer wieder zu hören) …….und du mir dadurch heute in der gegenwart helfen konntest …..mir die augen wieder zu öffnen …..als sie mit oberflächlichkeit zugekleistert waren.

……. und das es nicht an meiner sozialen inkompetenz liegt..….den beweis bekomme ich beinahe täglich geliefert von menschen die mich schätzen und die mich gerade weil ich so bin mögen. ….komisch das es mit offenen, ehrlichen und kritischen menschen besser funktioniert –bin ich doch angeblich das völlige gegenteil- …..und es geht mir auch sehr viel besser dabei, so stressfrei …..die emotionen im gleichgewicht, keine seelenfresser mehr in der näheren umgebung……bekomme auch dann und wann mal übers maul gefahren ……und ich genieße es.

Im grunde genommen kann es mir echt egal sein ob da noch jmd. angeschissen kommt oder nicht …….
…..weil ich habe mein ziel schon längst erreicht ……das was ich will habe ich und alles andere geht mir am ärschle vorbei. –ja mein arschloch wird wieder gassi geführt, bei der hitze fängt das sonst drinnen dat stinken an *g*-

……*hehe* und es fühlt sich gut an wenn man hat was man will ....nur das mit dem können und wollen muss i noch a bisis üben *g*
13.6.06 12:58


Puh

Boah is dat warm...ich will unter ne besprenkelungsanlage die feine wassertröpfchen im intervall versprüht. Echt. Ich komme grad aus dem park und es ist sehr warm hier bei uns. Kaum auszuhalten. Da ich gestern spontan frei bekommen hab, war ich mit den mädelz am strand. Man war das toll...echt....hammer geiles wetter und das wasser gefühlte 12 grad...man war das kalt. Kurz vorm wadenkrampf. Aber ich denke mal das liegt am temperaturunterschied. Bei 30 grad inner sonne...dagegen ist die Ostsee schon sehr kalt.

Heute um 18.00 uhr gehts weiter im wm zelt. Mal sehen watt heute wieder so alloes abgeht! *fg Is ja immer wieder ein erlebnis der extraklasse, wenn man sich dat ganze mit einem lächeln ansieht....hrhr

Neee ich glaub telefonnummer sammeln hab ich net sone große lust drauf weil ich weiss net. Mal guggn..Aber ich wurde schon von einigen leute aus meiner schule im wm zelt wiedererkannt. Da werden bestimmt noch einige bekannte gesichter auftauchen.

Ok ich hau mich nochmal hin und heute nacht gibts wieder nen bericht...
13.6.06 16:18


WM teil 2

UNd der ball is rund...ich sags dir. Wieder habe ich einen tag im zelt hinter mir und es war schön. Wenn doch mal alles funktionieren würde. Dann wäre es das geilste arbeiten überhaupt. Heute beim deutschlandspiel war echt die hölle los. es war eine riesen stimmung in dem zelt und alle waren gespannt und gut drauf. zwischenzeitlich hätte ich taschentücher verteilen können, weil alle so gespannt waren und bis zur letzten minute den sieg erhofften.

Als Deutschland endlich das lang ersehnte tor schoss, hat die menge getobt und wildfremde menschen schlossen sich in die arme und feierten (friedlich) den sieg.

Nichtsdestotrotz sind die alle ja soooo voll gewesen dass etliche gläser zerstört wurden (ich hab mich beim aufräumen auch gleich erstmal geschnitten), tische gingen ebenfalls durch das rumhopsen kaputt, aschenbecher lagen durch selbiges auf dem fussboden, kurz gesagt alles in allem war das zelt nach der invasion des gemeinen fussballfans ein schlachtfeld. Irgendwie dachte ich echt, dass der absolute krieg geherrscht hätte und nicht eine freudige zusammenkunft von fans. Tischdecken waren runtergerissen und diese fiesen kleinen schnipsel, welche aus den liebevoll verteilten programmheftichen gerissen worden waren, lagen überall zerstreut mit bier verklebt herum. Überall scherben und zigarettenkippen (ja klar aschenbecher is ja kaputt gegangen). Hardcore. Ich finds heftig. Anderseits weiss ich genau, dass wenn ich der gast im zelt wäre, ich mir darüber null gedanken machen würde, sondern mich ähnlich verhalten würde. Naja gut, ich würde mir nich die asrbeit machen und hundertausende papierschnipsel reissen, aber warscheinlich würde ich auch das ein oder andere bier trinken. Eventuell. Aber tische kapuuthopsen auch nicht. Irgendwo sind manche menschen doch sehr unkontrolliert was ihre verhaltensweisen im rausch angeht. keine ahnung.

Trotz dieser blanken unabsichtlichen zerstörungswut war es bis auf die tatsache das meine kasse nicht gestimmt hat, wieder mal...ein schöner abend. Warum das letztere wieder nicht hingehauen hat, keine ahnung. langsam denke ich esliegt an mir. Soweit es es schon, dass ich zweifle. Naja mal sehen was morgen läuft. Wünsch mir mal das es wieder passt. So kann das nicht weitergehen... Gute nacht
15.6.06 04:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung