Smaltalk am Rande des täglichen Wahnsinns
 



Smaltalk am Rande des täglichen Wahnsinns
  Startseite
  Archiv
  Kontakt

Links
  mel's expierience
  fiftybadbrainfucks


http://myblog.de/the-beauty-and-the-beast

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling...

Na da schau her, ich hab ja fast nicht mehr dran geglaubt, aber der Schnee is fast wech und die Sonne scheint.
Hab sogar einen leichten Anflug von Frühlingsgefühlen, obwohl meine Akkus total leer sind, noch eine Woche und sie sind endlich da, die längst heissherbeigesehnten, längst überfälligen und kaumzuerwartenden F E R I E N !!!!

Ich glaub in den Ferien muss ich erstmal meine Festplatte formatieren und neu bespielen...oder zumindest den ganzen Müll in den Papierkorb schieben.

Und bei Dir? Was macht die Fallstudie?
24.3.06 15:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung